Über mich

Servus, i bin´s: Julia Bernhardt
Glücklich verheiratet, gelernte Bürokauffrau, geborene Hochzeits - und Eventplanerin

Julia Bernhardt

Bereits seit 2008 bin ich im Eventmanagement tätig und habe schon jede Menge verschiedenste Veranstaltungen geplant und durchgeführt. Ende 2015 entschloss ich mich dann meiner Berufung, selbständige Hochzeits - und Eventplanerin zu werden, zu folgen und absolvierte ein 9-monatiges Fernstudium beim Studieninstitut für Kommunikation in München zur IHK zertifizierten Eventmanagerin. Somit komplettierte ich meine jahrelange praktische Berufserfahrung mit der offiziellen Zertifikatsprüfung, so dass ich mich heute stolz Eventmanagerin nennen darf.

ICH BIN
Ehrgeizig, authentisch, branchenerfahren, Perfektionistin, Optimistin, lustig, Familienmensch, Katzenmama, für immer jung, Fan vom Leben, so wie ich bin

GEHT GARNICHT
Stau, Mücken, Lebkuchen im August, stilles Wasser, Dauer-Schlechte-Laune, Bügelwäsche, Quasselstrippen am Morgen, Kaninchenbraten, Regen nach dem man sich stundenlang für eine Party fertiggemacht hat, Kettenbriefe, eine Woche ohne meine Freunde, Kaffee ohne Milchschaum, Horrorfilme, Schokolade im Kühlschrank, alleine schlafen

I LOVE IT
Verheiratet zu sein mit meinen besten Freund, Mädelsabende mit gutem Wein, Dialekt, Songs aus den 90ern, Schokofondue, am Lagerfeuer sitzen, Weihnachten, schwarzer Humor, Emojis, Frühstück zum Mittag, Überraschungen, immer was neues ausprobieren, Autobahn fahren, verreisen, barfuß gehen, Eis im Sommer, Filme schauen