Event-Managerin im Raum Regensburg – Dienstleister-Vermittlung

Dienstleister Vermittlung

Sie suchen nach professionellen Dienstleistern für Ihre Veranstaltung, wie zum Beispiel Fotografen, Konditoren, Caterern, Stylisten, SängerInnen oder DJs? Als Event-Managerin kümmere ich mich gerne um die Vermittlung passender Ansprechpartner für Ihre Feier in der Region Regensburg, Weiden, Amberg, Schwandorf, Cham, Neumarkt, Kelheim und Umgebung.

Es ist gar nicht so einfach, aus dem großen Angebot an Spezialisten auf dem Markt zu wählen. Eine weitere Herausforderung neben der Suche ist die Koordination der verschiedenen Anbieter am großen Tag. Vertrauen Sie diese Aufgabe doch mir, Ihrer Event-Managerin, an und genießen Sie den Festtag mit Ihren Gästen völlig stressfrei.


Überlassen Sie bei der Eventplanung nichts dem Zufall!

Da die Zufriedenheit meiner Kunden immer an erster Stelle steht und Ihre Veranstaltung von der ersten bis zur letzten Minute perfekt sein soll, vermittle ich Ihnen ausschließlich absolute Profis in ihrer jeweiligen Branche. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Event-Managerin für den Großraum Regensburg verfüge ich über ein großes Kontaktnetzwerk und kann Ihnen so Partner präsentieren, die ich selber kenne und guten Gewissens empfehlen kann.

Mein Leistungsspektrum in der Dienstleister-Vermittlung umfasst:

  • Recherche nach Kundenvorgaben
  • Präsentation verschiedener passender Vorschläge
  • Auflistung aller wichtigen Informationen, wie zum Beispiel Verfügbarkeit, Repertoire und Kosten
  • Finale Buchung des Dienstleisters

Ich freue mich auf Ihre Anfrage für Ihr Event im Großraum Regensburg!